STANDARD, PRO oder vielleicht doch PREMIUM?
Sie haben die Wahl zwischen maximal drei verschiedenen Modulgrößen, die ihren jeweiligen Fachinformationsbedarf optimal abdecken. Das kleinste Modul bietet Ihnen ein gutes Einstiegspaket, in dem die wichtigsten Inhalte bereits enthalten sind. In den PRO und PREMIUM Modulen erhalten Sie darüber hinaus vertiefende Literatur sowie thematische Erweiterungen.
Besonders praktisch: In den Modulen sind Inhalte verschiedener Verlage integriert, sodass Sie direkt ohne lange Suche ein perfekt abgestimmtes Komplettpaket erhalten.
Sie erkennen die Module schnell an ihren blauen Lesezeichen im Modul-Icon – dunkelblau bei den Unternehmensmodulen und hellblau bei speziellen Branchenmodulen.
Besondere Anforderungen? Die Ergänzungsmodule schaffen Abhilfe
Sie benötigen Fachinformationen zu speziellen Themen? Dann ergänzen Sie ihr STANDARD-, PRO- oder PREMIUM-Modul ganz einfach um ein thematisches Ergänzungsmodul. Zum Beispiel das Modul internationales Steuerrecht für Steuerabteilungen, betriebliche Altersversorgung für Personalabteilungen oder Unternehmenssanierung für Rechtsabteilungen u.v.m.
Auch diese Module umfassen in der Regel Inhalte verschiedener Verlage.
Tipp: Alle Ergänzungsmodule erkennen Sie am Puzzleteil.
Sie benötigen eine Komplettausstattung in Ihrer Abteilung?
Dann sind unsere EXCELLENCE-Module genau das richtige für Sie. Hier finden Sie in der Regel alle Inhalte aus dem STANDARD-, PRO- oder PREMIUM-Modul ergänzt um die Inhalte aus den Ergänzungsmodulen. Die wunschlos-glücklich Module zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Noch nicht genug? Dann stöbern Sie in den Modulen einzelner weiterer Verlage
Sie benötigen gezielt die Inhalte eines einzelnen Verlages zu einem speziellen Themengebiet? Dann achten Sie auf das orangene Lesezeichen sowie die enthaltene Verlagsbezeichnung im Modul-Icon.